Mein Räubertochter Angebot

FRECH

EIN 90-minütiges Coaching

Innere Motivanalyse UND Sensoren

WILD

DREI Coachings á 60 Minuten

Innere Motivanalyse UND Sensoren

Übungen zur Vertiefung

MUTIG

SECHS Coachings á 60 Minuten

Innere Motivanalyse UND Sensoren

Übungen zur Vertiefung

dein ganz persönlicher Mutausbruch

Um bei unseren Coaching gleich durchstarten zu können, bereite ich mich individuell auf Dein Thema vor, oder wir finden DEIN Thema mit Hilfe meiner Tools. Das bedeutet, dass du vor unserem ersten Termin verschiedene Unterlagen via E-Mail von mir bekommst. Mit den Sensoren und der Inneren Motivanalyse (IMA) von Denkzeuge® finde ich schnell heraus, was Dir wichtig ist, was dich antreibt, dich zurück hält und wo wir gemeinsam ansetzen können um den bestmöglichen Nutzen für DICH zu erzielen. Wie ich genau arbeite und was das für dich im Einzelnen bedeutet, erkläre ich dir detaillierter in unserem ersten Termin.