Hey, ich bin Mandy...

Ich bin frech, wild und mutig. Auch bin ich authentisch, charmant und ein kleiner Rebell, der Ungerechtigkeiten ganz schlecht aushalten kann. Ich mag alles, was nicht der Norm entspricht. So zum Beispiel Menschen, die andere Wege gehen und nicht immer everybody´s Darling sein wollen. Ich finde Frauen toll, die groß gewordene Räubertöchter sind.

Seit 2004 ist mein Partner in Crime an meiner Seite und 2013 wurde ich Mama zweier Jungs. Es gibt  Tage, an denen ich nicht stolzer auf die beiden sein könnte, aber mindestens auch genauso viele, an denen ich als Mutter struggle.

An meinem Denglisch merkst du vielleicht schon, dass ich recht individuell bin, aber hey… mein Denglisch hat tatsächlich einen Grund: als unsere Kinder klein waren, haben wir knapp 4 Jahre in den USA gelebt. Das hat mich wirklich sehr geprägt und während dieser Zeit habe ich selbst ein Coaching bei meiner lieben Freundin Julia gemacht.

Meine Mission:

Werde die Frau, die du wirklich sein willst! Es ist ganz egal, was dein Warum ist. Ob es darum geht, einfach wieder etwas aus deiner Komfortzone zu kommen. Oder ob du noch auf der Suche nach deinem Mutprojekt bist und dir ein Leben gestalten willst, das DU willst.

Als zertifizierter Professional Coach unterstütze ich dich auf deinem Weg. Ich arbeite in meinen Coachings mit verschiedenen Tools, die mir helfen, dir zu helfen.

Lass dich gern von mir inspirieren und auf deinem Weg begleiten. Dazu empfehle ich dir meinen Podcast, ein kostenloses Kennenlerngespräch und natürlich meine Coaching Angebote.

Ich begleite dich zu mehr Energie, Erfüllung und Mut in deinem Leben.

Ich freu mich auf dich - bis bald...